Holzzäune Fleckenstein

Wir über uns

Die Firma Holzzäune Fleckenstein wurde 1996 gegründet und wird als Familienbetrieb geführt. Der Firmensitz in Wörth an der Isar im idyllischen Niederbayern bietet genügend Platz für eine kleine Ausstellung, Werkstatt und Holzlager.

Schwerpunkt war immer Holz aus der Region in eigener Herstellung zu hochwertigen Zäunen zu verarbeiten.

Wir legen Wert darauf unsere Zäune im Umkreis von ca. 50km zu liefern und montieren. Dies ist für uns aus ökologischen Gründen sinnvoll.

Für Kunden die weiter als 50km entfernt liegen, erhöhen sich wegen des hohen Benzinpreises die Anfahrtskosten deutlich.

Unser Ziel ist es eine Zaunanlage anzubieten, die ansprechend verarbeitet wurde und vor allem lange hält. Deshalb werden alle Elemente des Zaunes so konstruiert und abgeschrägt, dass Wasser nirgends auf dem Holzzaun steht und sofort ablaufen kann. Die Holzteile und Latten werden mit hochwertigen Edelstahlschrauben verschraubt.

Wir möchten Sie als Kunden mit Qualität, Leistung und Zuverlässigkeit zufriedenstellen.

 

 

 

Holzzäune Fleckenstein, Markstauden 10, 84109 Wörth/Isar, Tel.: 08702-8270, Handy: 0170-8315750    holzzaeune-fleckenstein@web.de